Was für eine BH größe habt ihr?
Was für eine BH größe habt ihr und wie alt seid ihr?
Was für eine BH größe habt ihr und wie alt seid ihr?
Hmmmmm ..., und was hat das mit "Beauty & Pflege" zu tun ??? Das hast du hier ins "Beauty & Pflege-Forum" gepostet !
Außerdem gibt es dazu hier im Forum schon viele Beiträge mit deiner Frage !
Da musst du nur ein bischen im Forum suchen/lesen, und dann wirst du viele Antworten finden. Das muss wirklich nicht wieder "neu" ins Forum gepostet werden !
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ein nettes und freundliches Hey an alle Mädels, Ich habe eine frage und zwar ich bin 18 jahre alt und habe die B-H größe 75b ist das zu ...
Ich habe ziemlich viel abgenommen. Darum brauche ich nun neue BHs. Aber wie ging das nochmal mit der Größe messen, irgendetwas mit Umfang und ...
Also ich bin jetzt 14 und habe mich entschieden einen B-h zu tragen ich habe zwar sehr kleine brüste aber fühle mich besser mit B-h.Nur ich ...
Ich war vor 2 Tagen in der stadt mit meiner freundin und habe mir 2 bhs gekauft , ich bin 12. ich hatte meine mutter früher schon mal nach ...
Hallo, ich bin jetzt 22 und habe sehr kleine Brüste und finde kein shop wo ich bhs in meiner größe kaufen kann. am besten ...
Ich bin jetzt 15 und habe BH-größe 75 D-E. Ich habe das Gefühl mein Busen würde hängen. Kann aber auch sein, dass das normal ist bei dieser ...
Also ich bin 24, ziemlich schlank, habe aber leider etwas viel Busen (BH 75D). Aus diesem Grunde trage ich fast immer eDinen ziemlich ...
Hilfe meine mutter möchte mir kein bh kaufen weil wir kein geld darfür haben was soll ich jetzt machen in meine klasse haben schon alle einen ...
Guten Morgen! Ich möchte gerne am Wochenende ein tolles Kleid tragen (bin auf einer Party eingeladen), dass ich schon länger im Schrank habe, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren