Was für Stellungen??
Hallo..
Meine freundin meint das sie es total aufregend finden würde, wenn ich mir ein paar neue stellungen ausdenken würde...
Aber mir fällt rein garnix ein...
Bitte helft mir und beschreib mir stellungen
Hallo..
Meine freundin meint das sie es total aufregend finden würde, wenn ich mir ein paar neue stellungen ausdenken würde...
Aber mir fällt rein garnix ein...
Bitte helft mir und beschreib mir stellungen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Welche Sexstellung ist für das erste Mal am besten geeignet? Gibt es da irgendeine die es vielleicht angenehmer macht beim ersten ...
Immer im bett liegen und sich fingern ist blöd schreibt mir eure besten ...
Hi, ich hab letzens mal bisschen phantasiert (;)) und bin dabei auf die idee gekommen( da ich bi bin) dass ein mädchen auf den brüsten eines ...
Meine freundin nervt mich jetzt ein paar tage sie will neue idde'n wie und wo wir sex haben und wie lange wir es machen sollen habt ihr da tipps ...
Hi, ich hätte eine frage an alle "sexperten" unter euch, auch die die sich gerne als solche bezeichnen! mein freund und ich schlafen ...
Hey, stimmt es das die Sexstellung Doggy für Frauen die beste Stellung ist damit sein einen Orgasmus bekommen oder gibt es noch bessere ...
Welches ist denn für den Mann die angenehmste und erregendste Sexstellung die es gibt und natürlich auch aus welchem Grund? Mein Freund gibt ...
Hallo ich bin im 8. monat schwanger, will aber nicht auf sex verzichten.(was ich beim ersten kind gemacht hab.) ich wollte euch mal ...
Also hier eine schöne Stellung die mir persönlich sehr gefällt sie heißt Penisklammer: Dabei legt sich die Frau auf dem Rücken dann der ...
Hallo! Eine vielleicht etwas merkwürdige Frage. Jedoch habe ich vor längerer Zeit mal eine Doku über die Gesichte der Menschheit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren