Was gebt ihr für Haarpflege aus?
Da ich regelmäßig zum Friseur gehe und auch meine Haare immer gut pflege, gebe ich durchschnittlich 60, - Euro im Monat für meine Haarpflege aus. Wie sieht das bei euch aus?
Da ich regelmäßig zum Friseur gehe und auch meine Haare immer gut pflege, gebe ich durchschnittlich 60, - Euro im Monat für meine Haarpflege aus. Wie sieht das bei euch aus?
Hallo also ich habe für meine haarverlängerung 1100euro bezhalt ich weiss ist eine menge geld aber ich habe 2 jahre garantie auf meine haare ich kann euch (dir) nur sagen nicht am falschen ende sparen ich habe europische haare also wenn du intresse haben solltest würde ich dir sagen wo ich sie machen lassen hab
Hallo allerseits! Da ich mir in den letzten Monaten recht häufig die Haare gefärbt habe, sind meine Spitzen leider total kaputt ...
Ich habe eine Erfahrung gemacht, die ich gerne weiter geben möchte. Bei einem Besuch in der Schweiz 2007 hat mir ein Apotheker ein ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einer Haarkur, die auf biologische Art hergestellt wurde. Wisst ihr was ich meine? ...
Hiiii....was ist bei Kokosmilch anders als bei Kokosöl??? Könnte man sich die Kokosmilch auch in die Haare massieren-als Haarkur...oder ...
Hi, ich möchte eine Kur in meine Haarespitzen machen, habe aber kein Geld für die Sachen aus der Drogerie. Könnte ich das Sonnenblumenöl aus ...
Hallo. Meine Haare sind sehr strapaziert. Deshalb habe ich mir heute morgen eine Ölkur speziell für extrem strapaziertes Haar gemacht und eine ...
Vielleicht kennt ihr das, ihr geht in eine Drogerie und möchtet euch etwas bestimmtes kaufen, aber bei so viel Auswahl nimmt ihr lieber nichts. ...
Hallo! Ich habe ziemlich dickes Haar, welches aber immer sehr spröde ist. Für Haarkuren habe ich schon ein Vermögen ausgegeben, aber genutzt ...
Reicht es wenn man sich bei Bedarf Öl zur Pflege der Haarspitzen in die Haare tut oder muss man teures Haarspitzenfluid beim Friseur ...
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Haarkur und habe gehofft, dass ihr mir da vielleicht was empfehlen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren