Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es auf Dauer weniger Infektionen, wenn sich die Hautflora der Haut des Partners anpasst?
Hallo! Gestern habe ich gelesen, dass es möglich ist, daß sich die eigene Hautflora dem Lebensgefährten anpasst, wenn man länger zusammen ...
- Stammzellen aus Hautzellen
Es ist jetzt gelungen aus Hautzellen Stammzellen zu gewinnen. Ich finde das sehr gut weil man jetzt vielleciht in Deutschland auch mal ...
- Wie viele Monate braucht die Haut um sich zurückzubilden?
Hallo zusammen! Ich habe in der letzten Zeit viele Kilos abgenommen. Um genau zu sein, fast 40 Kilo!! ! Jetzt hängen an ...
- Streifen auf der Haut
Hallo! Ich (männlich, 17, normales Gewicht) habe bei mir in letzter Zeit einen "Streifen" auf dem Bauch bemerkt. Er ist horizontal ca. in ...
- Habe eine sehr zarte Haut, wie bin ich besser auf den Sommer vorbereitet?
Hallo allerseits. Ich weiß es ist noch etwas früh, wobei ich für mich gar nicht früh genug den Sommer begrüßen kann. Leider habe ich aber ...
- Erneutes Aufflammen der Akne!
Hallo Leute, ich nehme z.Z. auch Aknenormin und dies nun schon seit run 5 Wochen. Bisher verlief die Behandlung laut meines Hautarztes ...
- Leide an Akne und hab schon einiges probiert, meine Hautärztin will es nun mit Aknenormin versuchen
Ich leide seit 2009 an Akne. Wir haben jetzt schon einiges probiert. Jetzt im Jahr 2011 (ich bin 13) hatten wir es mit der Pille ...
- Was tun, wenn der Säureschutzmantel der Haut geschwächt ist?
Kann man, wenn die Säureschutzmantel der Haut geschwächt ist, etwas tun? Kann man den Schutzmantel wieder so aufbauen, dass die Haut ...
- Pigmentstörungen nach Sonnenbad
Ich leide seit meinem Sonnenurlaub letztes Jahr an Pigmentstörungen im Gesicht, hauptsächlich an der Oberlippe und an der Stirn! Woher kann ...
- Wie lange braucht die Haut bis zur vollständigen Erneuerung?
Das würde mich einfach mal interessieren: Die Haut schuppt sich ja regelmäßig ab und erneuert sich dann wohl. Wie lange dauert es, ...