Ich bin heute in der Stimmung jedem zu zeigen, was Suchmaschinen alles leisten können. Zuerst wird man auf diverse Männermagazine hingewiesen, und dann findet man mit dem richtigen Suchbegriff gleich nach was du gefragt hast. Die Gesamte Suche dauerte nur 3 Minuten. Dabei hat die Suchmaschine auch ausgespuckt, dass diese Erektionswinkeltheorie nicht bewiesen ist. Das was Ike mit überpotent und impotent erklärt ist schlicht Quatsch. Here you go:
http://www.gidf.de/site:menshealth.de erektionswinkel
Dort nur auf 'Suche' klicken. Viel Spaß.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu schnelle Erektion beim Tanzen in der Disco
Hey Leute, ich bin 14 Jahre alt und war neulich mit ein paar Freunden in der Disco und da waren halt auch sehr viele scharfe ...
- Wie messe ich richtig
Hi wie misst mann genau die länge... Ich messe mal 11cm mal 13 cm.. Kann das sein? Soll ich von vorn oder von Hinten(Eier ...
- Errektionswinkel: Wie steht "er" bei euch wenn ihr ne Latte habt?
1. nach oben 2. gerade aus 3. etwas nach unten thx schonmal im voraus ...
- Ist das Normal ? Werden Brüste bei einer Erketion auch größer?
Ich wurde vor 3 tagen 14 am 28.07.14. ich traf mich mit meiner freundin. Wir kuschelten usw. aber auf einmal fing sie an an meinen penis ...
- Ist eine Erektion wenn man den Intimbereich einer Frau sieht normal?
Hab mal ne frage hab heute zufällig die glattrasierte vagina der besten freundin(46) meiner mutter gesehen.Da hat sich gleich was in der Hose ...
- Penis 11,5 cm im geregtem Stand zu klein?
Hi leute bin 14 jahre alt, und habe einen penis von 11, 5 cm im geregtem zustand.wollte nur mal fragen ob der zu klein ist und ob man ...
- Morgenlatte...
Hey Leutzzzz..... Ich schlafe am Samstag bei nem Kumpel und ich hab jeden morgen ne Morgenlatte.... soll ich sie dann verstecken oder ihm zeigen ...
- Überall Erektion, plötzlich nichtmer
Überall besonders am Strand bekomme ich eine Erektion wenn ich ein cooles Mädchen sehe... Ich hab dann mit SB angefangen und jetzt hab ich ...
- Pinkeln beim steifen penis
Vor kurzem waren in der schule 2 leute vom gesindheitsamt und haben uns was über aids erzählt. danach durfte sich jeder ein heftchen ...
- Aussehen erigierter Penis
Wie sollte ein penis aussehen wenn er steif ist?? bei mir sieht man da i-wie nur so en büschen veon der eichel, aber ist das ...