Wie wirken Nylonstrumpfhosen?
Puuh, habe früher immer gedacht die frauen ziehen sich so an auch um eine bestimmte wirkung zu erzielen also z.B. mit röcken, pumps oder auch mit den transparenten Strümpfen/Strumpfhosen. Und, was ja nicht schlimm und sogar charmant ist, geben ihre Tricks dabei nicht zu. Aber bei den Nylonstrumpfhosen stimmt das wohl nicht die allermeisten nehmen die wirklich nur als ein kleidungstück wahr. Befand mich z.B. mal in sehr festen händen habe mich aber mit einer netten "kumpeline" auch immer getroffen - da "lief" nie was. Die trug meistens ihre jeans, baumwollsöckchen. Kam mal im Mini und hatte eine hauchdünne tranparente schwarze Nylonstrumpfhose an und hat mich gefragt ob ich ihre füße massieren könnte. Hatte dabei wirklich nichts "schlimmes" im sinn. Das hatte mich schon ein bißchen verlegen gemacht, habe ihr den gefallen aber dann getan.
Ganz früher noch haben ja fast alle mädchen/frauen nylon angehabt,
glaube weil die Strumpfhosen so lange bei den frauen verpönt waren daß sie dadurch viel mehr wirken weil sie ein bein doch viel schöner machen und man frauen lange zeit nur so selten mit nylonstrumpfhosen gesehn hat, jetzt aber wieder viel öfter, mir gefällt das weibliche eben sehr gut.