Was haltet ihr von den Shampoos von "sexyhair"?
Habt ihr schon produkte von "sexyhair" ausprobiert?
welches findet ihr besonders gut und was haltet ihr von den shampoos?
Johanna
Habt ihr schon produkte von "sexyhair" ausprobiert?
welches findet ihr besonders gut und was haltet ihr von den shampoos?
Johanna
Hallo! Ich habe langes blondes Haar, die bis über die Schultern reichen und möchte ab sofort zu NK-Shampoos wechseln. weil ich nur Gutes über ...
Hallo!Ich habe im Moment einen starken Haarausfall.Vorhin habe ich wieder einmal gegoogelt, woran das liegen könnte.Da bin ich auf eine Seite ...
Hallo! Ich möchte meinen Haaren mal etwas gönnen und mir deshalb mal so eine Pflegeserie kaufen, die es bei den Friseuren immer ...
Meine Freundin behauptet, daß man silikonfreie Shampoos nur beim Friseur, oder im Fachhandel kaufen kann.Irgendwie kann ich das nicht glauben ...
Ich habe das Gefühl, dass meine Haare voller Rückstände sind. Es kann sein, weil ich öfters Haarkuren mache und Spülungen ...
Hey Leute, ich weiß nicht ob es nur mir und meinen Haaren so geht, aber als ich noch Produkte mit Silikon benutzt habe waren meine Haare ...
Ich möchte möglichst keine Produkte benutzen, bei denen die Firmen mit Tieren experimentieren. Nun brauche ich ein neues Shampoo für meine ...
Hallo! Ich habe monatelang silikonhaltige Shampoos benutzt und komme jetzt mit meinen Haaren nicht mehr klar, weil sie total verklebt sind. Es ...
Hallo! Wenn ich die Schauspielerinnen und Stars aus Amerika im Fernseher schaue, werde ich neidisch. Ihre Haare sehen immer voll und glänzend ...
Hallo! Heute habe ich im Drogeriemarkt zum ersten Mal gesehen, daß auf manchen Shampoos steht, daß sie silikonfrei sind. Darauf habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren