Was haltet ihr von den Walking Stöcken von Excel, die mit den Spitzen zum wechseln?
Ich kenne keinen der die Stöcke schon benutzt hat und deshalb wäre es toll hier Auskunft zu bekommen!°
Ich kenne keinen der die Stöcke schon benutzt hat und deshalb wäre es toll hier Auskunft zu bekommen!°
Ich möchte mit einigen Freunden demnächst regelmäßig Nordic Walking betreiben. Dazu stelle ich mir gerade die Frage, ob ich spezielle Schuhe ...
Vor einiger Zeit habe ich mich einer Nordic-Walking-Gruppe angeschlossen. Einmal habe wir auch an einer Veranstaltung teilgenommen, da ging es ...
Bisher bin ich nur auf ebenen Gelände gewalked. Nun wollen wir für eine Woche in die bayrischen Alpen und dort auch Walken. Allerdings wird es ...
Es sind meine ersten Stöcke und ich bin damit jetzt eine ganze Weile unterwegs. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo das Profil meiner Pads ...
Ich muss und will unbedingt was für meine Gesundheit tun. Da ich eine normale Figur habe, kommt es mir nicht aus Abnehmen oder ...
Wir Walken regelmäßig bei jedem Wetter. Kälte und Regen machen mir normalerweise nichts aus, aber nasse Füsse kann ich nicht ab. Meine ...
Auf meiner Nordic Walking Runde ist ein kleiner Berg, wo es dann ein Stück Berg auf und dann wieder runter geht. Berg hoch kann man sich ...
Hey! In letzter Zeit habe ich bei uns sehr viele Nordic-Walker gesehen, und würde das jetzt bei dem schönen Wetter auch gerna mal ...
Ich will mir gute Stöcke fürs Nordic Walken kaufen, auf was sollte ich unbedingt ...
Ich habe mir vorgenommen, erstmal mit Nordic Walking wieder meine sportlichen Aktivitäten zu beginnen. In diesem Zusammenhang habe ich von der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren