Auf was sollte ich beim Kauf von Nordic Walkin Stöcken unbedingt achten?
Ich will mir gute Stöcke fürs Nordic Walken kaufen, auf was sollte ich unbedingt achten?
Svenja
Ich will mir gute Stöcke fürs Nordic Walken kaufen, auf was sollte ich unbedingt achten?
Svenja
Neulich habe ich im Sportgeschäft Nordic Walking Stöcke mit ausklinkbaren Schlaufen gesehen. Welchen Sinn sollen denn diese Teile haben, wann ...
Ich möchte morgen mit einer Freundin erstmals Nordic Walkin machen. Stöcke habe ich noch nicht, könnte mir aber welche ausleihen von ihr ...
Letzte Woche bin ich erstmals mit meinen Freundinnen mit Nordic Walking-Stöcken unterwegs gewesen. Meine Stöcke hat mir eine Arbeitskollegin ...
Die Auswahl bei Norcic Walking Stöcken ist recht groß. Ich werde wohl die etwas günstigeren Aluminiumstöcke nehmen, weil ich äußerlich ...
Eine Freundin von mir macht regelmäßig Nordic-Walking und ihr geht es seitdem gesundheitlich besser als zuvor. Momentan habe ich mal wieder ...
Mein Mann joggt schon seit Jahren und ich möchte jetzt zumindest mit Nordic Walking beginnne. Muss ich dazu ähnliche Funktionskleidung wie ...
Mein Mann will jetzt nach jahrelanger Sportverweigerung endlich wieder aktiv werden. Er hat etwas Übergewicht und will mit Nordic-Walking ...
Ich muß unbedingt wieder was für meinen Körper tun und wieder sportlich aktiv werden. Erstmal möchte ich mit Nordic Walking anfangen, in der ...
Ich muss und will unbedingt was für meine Gesundheit tun. Da ich eine normale Figur habe, kommt es mir nicht aus Abnehmen oder ...
Ich finde nämlich, ohne die Pads geht es sich viel besser! Oder gehen dann die Stöcke viel schneller ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren