Welche Unterschiede bestehen zwischen Nordic-Walking-Schuhen und normalen Laufschuhen?

Mein Mann will jetzt nach jahrelanger Sportverweigerung endlich wieder aktiv werden. Er hat etwas Übergewicht und will mit Nordic-Walking beginnen. Heute hat er sich im Fachgeschäft spezielle Nordic-Walking-Schuhe gekauft, die sogar noch teuerer waren als meine normalen Marken-Laufschuhe. Worin besteht der Unterschied zwischen beiden Sportschuhen und was könnte den hohen Preis rechtfertigen, was mmeint ihr?

Antworten (1)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schuhe so sehr viel anders sind....vielleicht mehr an den Fuß und die Bewegung beim walken angepasst aber nicht wirklich viel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren