Welche Vorteile haben C-Race-Schlaufen bei Nordic-Wakling-Stöcken?

Nach einem Jahr regelmäßigem Walken möchte ich mir neue Nordic-Walking-Stöcke kaufen. Im Geschäft habe ich Stöcke mit sogenannten C-Race-Schlaufen gesehen. Welche Vorteile sollen diese Schlaufen denn haben und für wen eignen sich die besonders?

Antworten (1)
Selbst noch nicht ausprobiert aber,....

...die C-Race-Schlaufen sollen den Stock gut an der Hand halten, wie ich hörte und gleichzeitig trotzdem gute Bewegungsfreiheit bieten. Hab auch von Bekannten schon gehört dass sie sehr zufrieden damit sind.Vielleicht lege ich mir bald auch Stöcke mit diesen Schlaufen zu :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren