Was haltet ihr von den Zeugen Jehovas?

Was haltet ihr von den Zeugen Jehovas? Ich finde nicht das die so schlimm sind wie jetzt andere Sekten aber ich hab mir mal diesen Wachturm da durch gelesen und ich fand einge Dinge da schon sehr heftig. Mal ganz abgesehen davon das ich deren Gründungsgeschichte schon sehr merkwürdig finde, mal vorsichtig ausgedrückt. Aber wenns dann gegen Homosexuelle geht, hört bei mir der Spaß auf. Was haltet ihr von denen?

Antworten (4)
Zeugen Jehovas

"An Ihren Früchten werdet ihr die echten Gläubigen erkennen", steht in der Bibel.
Nach dem 2. Weltkrieg waren alle Männer von unserem Bauernhof gestorben oder gefallen, und meine Tante ganz alleine übriggeblieben. So musste Sie den Hof alleine bewirtschaften. Es war schrecklich schwer für sie. Und es half ihr keine Sau aus dem evangelischen 2000 Seelen-Dorf! Da kamen vom Nachbardorf regelmäßig einige Zeugen Jehovas und halfen ihr.

servus siggi80

@M.R.

Für mich hat Homosexualität absolut nichts mit Sünde zu tun! Es soll bei den Zeugen Jehovas ja auch verboten sein, eine Blutübertragung machen zu lassen. Wenn das wirklich stimmt, halte ich solche Lehren für gefährlich, weil durch solche Verbote Menschenleben gefährdet werden können!

Zeuge Jehovas

Hi, ich bin ein Zeuge Jehovas und wir haben nichts gegen Homosexuelle. Denn wir wissen das kein Mensch volkommen ist sondern durch die Sünde von Adam und Eva unvolkommen. Die Homosexualität wurde schon zu Zeiten Babylons praktiziert. Wir sind auch nur Menschen die unvolkommen sind und Fehler machen.

Zeugen Jehova

Solange sie sich an Gottes Gebote halten, ist nichts einzuwenden, oder (Offb.14, 12)?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema