Reinkanation

Hi ,
Ich wollte fragen ob sich hier jemand sich mit der Reinkarnation aus .
Ich meine nämlich auch das ich im letzten leben ein Mädchen/Frau war und wollte auch fragen ob das irgendwie Zufall ist welches Geschlecht man in der Reinkarnation wird oder ob man das beeinflusst ?
Danke für antworten .

Antworten (1)
Reinkarnation

Das solltest du nicht glauben, dass du schon einemal gelebt hast.

Bei unserem Gott gibt es ein Leben, in dem wir uns für Gottes Reich vorbereiten sollen (Ps.23, 6; Kol.1, 11).

Allerdings gibt es Bewegungen, die den Menschen Dinge vorgaukeln, die nicht stimmen (1.Sam.28, 3; Offb.12, 9)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema