Ich wollte erst schreiben mit schönem nagellack aber dann habe ich gesehen, dass du ein junge bist und da wird das wohl nicht viel helfen xDD
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann das Nagelbett durch Nägelkauen kaputt gehen?
Eine freundin von mir schafft es nicht, mit dem nägelkauen aufzuhören. jetzt ist das nagelbett am daumen und am zeigefinger der rechten ...
- Fingernägel beißen......
Hilfe bitte um schnelle Antwort!!! Ich weiß nicht warum alle meine Freundinnen haben so schöne und lange Fingernägel.....aber ich nicht ...
- Gibt es, ausser psychischen Gründen, noch andere Ursachen für das Nägelkauen?
Hallo! Leider gehöre ich zu den Menschen, die sich die Nägel bis fast bis zum Nagelbett abkauen. Ich habe aber keine psychischen Probleme oder ...
- Kann nicht aufhören mit Nägelkauen..
Hallo Leute! Ich hab ne Bitte an euch und zwar: ich kaue schon relativ lang Nägel und kann einfach nicht aufhören, meine Nägel sind schon ...
- Wie kann man es schaffen, nicht mehr an der Nagelhaut zu kauen?
Hallo! Ich habe eine ziemlich schlechte Angewohnheit. Und zwar habe ich mir mit 13Jahren das Kauen an der Nagelhaut angewöhnt. Meine Nägel ...
- Wie bekommen Fingernägelkauer wieder schöne Nägel?
Meine allerbeste freundin schafft es nicht, das fingernägelkauen aufzugeben. habt ihr tipps, wie man das schaffen könnte und wie man dann ...
- Welches Hausmittel gibt es zur Behandlung von Nägelkauen?
Hallo allerseits. Meine Enkelin fängt schon im Alter von 4 Jahren an an ihren Nägel zukauen. Natrülcih wollen wir das so schnell es geht ...
- Achtung!!! Fingernagel beissen!!!
Hallo an euch alle!!! Ich habe ein Problem. Ich habe sehr schoene Naegel. Das Problem ist aber dass ich Naegel beisse. WAS SOLL ...
- Was kann wirklich eine Hilfe beim Kauen von Nägeln sein?
Hallo. Es gibt ja 100 Mittelchen die dabei helfen sollen, das Fingernägelknabbern dran zu geben. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich auch ...
- Wie kann man sich das Nägelkauen endgültig abgewöhnen?
Hallo ihr Lieben! Es ist mir sehr unangenehm, aber ich kaue mittlerweile seit fast zwei Jahren an meinen Fingernäglen und möchte ...