Vielleicht solltest du dich, mit deinen 18 Jahren, langsam einmal mit der Anatomie einer Frau beschäftigen. Wenn du bis jeztzt immernoch nicht weist, warum und wie eine Frau "feucht" wird, ist das ein krasses Armutszeugnis für dich.
Für dich hier die zwei wichtigsten Gründe:
1. Genau, wie bei einem Mann an der Eichel, sondert die Frau, über die Klitoris und den Schamlippen ein "Gleitsekret"ab.
2. Bei zunehmender Erregung wird in der weiblichen Scheide ein "Gleitschleim" gebildet. Dieser dient dazu, das männliche Glied, in der weiblichen Scheide gleiten zulassen. Dieses Scheidensekret hat zwar noch mehr Aufgaben. Die solltest du aber selbst herausfinden.
Übrigens. LESEN BILDET !!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Geht die Vorhaut bei steifem Penis immer nach hinten?
Muss die Vorhaut wenn ich einen Steifen krieg automatisch nach hinten ...
- Vorhaut zurück bei Erektion und SB?
Geht eure vorhaut beim sb also wenn er strack wird auch ...
- Penis liegt krumm in Richtung Bauch - ist das normal?
Hi ich bin 18 m und hab da mal ne frage: Wenn mein Penis steif ist dann ist er irgendwie krumm und liegt in richtung bauch total an. Ist das ...
- Beim Fittniss Steifen bekommen!
Hallo Leute, ich gehe nach McFIt (Fittnisscenter) und bekomme einfach so ein Steifen beim trainieren z.b beim Radfahren weil ...
- Brauche hilfe, ist der Penis groß genug?
Ich bin 14 m. mein schwanz 5cm schlaff und 14cm steif. glaubt ihr das das für mein alter passt?? wenn ich wichse komm ich recht ...
- Errektion beim Duschen
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich demnächst bei McFit anmelden Nur ich bekomm öfters eine ...
- Errektion während Therapie?
Was denkt eine Therapeutin wenn das Glied während der Therapie steif wird? Das ist mir leider passiert, sie hat sich nichts anmerken lassen. ...
- Wehr hat schon ein steifen penis vor anderen bekommen vor ?
Steifen penis vor anderen bekommen wenn vor wenn und ...
- Erektion bei Jugendschutzuntersuchung? ;O
Hallo muss zur jugendschutzuntersuchung und habe gelesen das da auch am penis geguckt wird.. bin m16, habe total angst da eine erektion zu ...
- Erektion geht weg ! :(
BITTE löscht den Beitrag nihct , ich weiß nihct mehr weiter !! Es geht darum das immer, wenn ich bei meiner Freundin bin, oder ...