Was hilft bei einer entzündeten Nase?

Hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Tagen Schnupfen und durch das ganze Nase putzen ist meine Nase jetzt ganz rot und entzündet und pellt sich teilweise auch etwas. Ich benutze bisher Bepanthen zur Wundheilung, aber reicht das zur Pflege aus? Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich sonst noch machen könnte? Ich freue mich über jeden Tipp!

Antworten (2)

Ich denke, dass es nicht unbedingt bepanthen sein muss. Wenn meine Nase in der Erkältungszeit zu trocken und wund wird schmiere ich immer ganz dick Nivea drauf und das geht auch.;)

Mit Bepanthen macht man da eigentlich alles richtig. Würde da auch nicht mehr machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren