Was hilft dauerhaft gegen Pickel an den Waden?
Besonders im Sommer bilden sich regelmäßig eitrige Pickel an den Waden, sodaß ich mich kaum traue, einen Rock zu tragen. Was könnte da dauerhaft helfen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Felicia
Besonders im Sommer bilden sich regelmäßig eitrige Pickel an den Waden, sodaß ich mich kaum traue, einen Rock zu tragen. Was könnte da dauerhaft helfen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Felicia
Des öfteren habe ich Pickel am Mundwinkel, was manchmal nicht nur extrem unangenehm sondern auch schmerzvoll ist. Ich finde Zineryt ist ein ...
Ich habe schon seit Jahren eine sogenannte Problemhaut. Große Poren, Mitesser und Pickel im ganzen Gesicht. Alle Produkte, die so angeboten ...
Ich habe seit vielen Monaten Gesichtspickel, die einfach nicht verschwinden oder immer wiederkommen. Nun habe ich den Tipp gekriegt, es mal mit ...
Hallo Leute! Seit zwei Tagen hat sich neben meiner Nase ein Pickel gebildet, der langsam richtig schlimm aussieht. Die ganze ...
Hallo! Ich möchte mir das Nivea Visage Young kaufen-die ganze Pflegeserie. Hat jemand von euch das schon einmal angewendet? Gehen die Pickel ...
Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren schon Probleme mit meiner Haut und jetzt hat meine Gynäkologin mir Morea verschrieben. Ich ...
Hallo allerseits! Ich bekomme in letzter Zeit leider vermehrt Pickel und irgendwie helfen die ganzen üblichen Salben nicht so ...
Ich hab schon was länger die Probleme mit den Pickeln, hab zwar nicht so viele, aber immer irgendwo hab ich schon welche, meistens am ...
Hallo! ich habe in den letzten wochen leider extrem viele pickel bekommen und auch schon einige mittel dagegen ausprobiert, was ...
Hallo allerseits! Ich habe momentan leider ziemlich unreine Haut und dadurch auch viele Pickel. Alle möglichen Produkte die ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren