Was hilft gegen Pickel und Mitesser in der T-Zone?
Hi, ich sehe im Moment furchtbar aus. Pickel und Mitesser verunstalten meine Stirn die Nase und das Kinn. Kann mir jemand sagen, was dagegen hilft?
Danke! Gruß sweetcola
Hi, ich sehe im Moment furchtbar aus. Pickel und Mitesser verunstalten meine Stirn die Nase und das Kinn. Kann mir jemand sagen, was dagegen hilft?
Danke! Gruß sweetcola
Mit einem sanften Peeling kann man die Haut gerade in der T-Zone -Stirn, Nase kinn gut pflegen. Eine gute Creme von ist auch empfehlenswert. Allerdings sollte man etwas gutes kaufen, von Chanell oder Clinique.
Wenn man selbst keine Erfolge sieht, lohnt sich immer wieder der Besuch bei einer Kosmetikerin, sie kann ein gezieltes Fruchtsäurepeeling machen, das hilft bis in die tiefe untere Schicht der Haut.
Leider ist das bei mir so, wenn es kälter wird, kommen bei mir ein paar Mitesser mehr auf mein Gesicht ... (liegt glaub ich noch an der ...
Hallo allerseits! Ich habe vor ein paar Tagen eine Werbung gesehen über ein paar Produkt namens Mitesser Rubber. Ich meine das ...
Hi, liebe Foris. Ich bin so unglücklich, weil sich immer wieder kleine, schwarze Mitesser auf meiner Nase bilden. Trotz gründlicher Reinigung ...
Hallo! Auch ich leide sehr unter Mitessern und hörte schon oft, daß Zinksalbe helfen soll. Aber gestern hörte ich, daß sich die Mitesser ...
Seitdem ich vor einem halben Jahr aus "Hotel Mama" ausgezogen bin, ernähre ich mich überwiegend durch Fastfood. Nun habe ich seit einigen ...
Kann es sein das es an meiner Schminke liegt? Ich weiß langsam nicht mehr wie ich dieses Problem angehen soll, kann mir jemand helfen? Kann ich ...
Was macht ihr gegen mitesser auf der nase? quetscht ihr sie aus, oder gibt es mittel die dagegen helfen? wäre auf jeden fall ...
Hi, wenn ich ich den Spiegel schaue, bekomme ich zuviel. Aus folgendem Grund: Während der ganzen Pubertätszeit hatt ich mit Pickeln und ...
Früher hatte ich eine schöne reine Haut, aber in letzter Zeit habe ich extrem starke Mitesser im Gesicht bekommen. Sie sind wirklich sehr ...
Habt ihr eine Idee, wie man besonders hartnäckige Mitesser wegbekommt? Meine Nase ist besonders schlimm betroffen, auf den Wangen und am ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren