Mehr Beiträge zum Thema
- Womit kann man einen schmerzhaften Pickel auf der Lippe behandeln?
Ich habe jetzt zum zweiten Mal einen Pickel auf der Lippe. Er schmerzt und sieht auch dumm aus. Darf ich ihn, obwohl es schmerzt, ...
- Oberarme sind voller harter, ausgetrockneter Pickel!
Hi, Ihr Lieben! Vielleicht könnte ihr mir ja wieder einen Tipp geben? Heute habe ich eine Frage, wegen meiner unschönen ...
- Lösungsvorschläge gegen Pickel im Gesicht
Hallo Liebes Community, Ich bin 20 Jahre alt und habe Probleme mit meinem Gesicht. Ich ernähre mich seit 1-2 Jahren sehr gesund, ...
- Kann ich meine Pickel bis morgen los werden?
Hallo! Ich bin morgen abend auf einer Party eingeladen und habe seit zwei Tagen zwei große Pickel am Kinn, die ich vorher ...
- Wie bekommt man entzündete Stellen schneller an die Heilung?
Hallöchen. Ich habe hin und wieder richtig fies dicke Entzündungen im Gesicht, sowas wie ein Pickel unter der Haut der nicht raus kommt. Das ...
- Kann man Pickel in der Anfangsphase noch unterdrücken?
Morgen habe ich mein 1. Date und ausgerechnet jetzt entwickeln sich kleine Pickelchen um meinen Mund herum. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, ...
- Wodurch entstehen kleine weiße Pickel (ohne Eiter)?
In meiner Pubertät habe ich unter leichter Akne gelitten. Danach hatte ich mit meiner Mischhaut keine Pickelproblem mehr. Nun habe ich ...
- Sind bestimmte Hautstellen pickelanfälliger?
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Pickel sich immer wieder an den selben Hautstellen bilden. Das kann ja kein Zufall sein, woran kann das ...
- Wie bekommt man Pickel weg?
Habe ein Pikel bekommen und wie bekome ich ihn weg der will nicht ohne ...
- Pickel auf den Armen-Ausschlag, Reibeisenhaut
Ich kann meine Freundin nicht mehr an den Armen berühren.Sie hat eine Haut , die sich anfühlt, wie Schmigelpapier.Ausserdem sind die Arme mir ...