Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviel Sonnenbrände "verzeiht" die Haut maximal?
So zwischen dem 18. und 25. Lebensjahr bin ich relativ sorglos mit meiner Haut umgegangen. Mindest zweimal jährlich hatte ich einen heftigen ...
- Mit welchem Produkt behandelt man einen Sonnenbrand im Gesicht?
Wenn ich mich sonne, muss ich immer aufpassen, weil mein Gesicht sehr empfindlich reagiert und schnell einen Sonnenbrand bekommt? Welches ...
- Kann Sonnenbrand auch Narben hinterlassen?
Durch Brandverletzungen können ja Narben zurückbleiben. Ich würde gern mal wissen, ob ein starker Sonnenbrand entsprechend auch Narben in der ...
- Nach Sonnenbrand kaputte Haut...ändert sich das noch?
Hallo. Ich hatte letztes Jahr einen sehr, sehr heftigen Sonnenbrand, 2. Grades mindestens. Hatte nässende Wunden, die Haut löste sich etc. ...
- Sonnenbrand auf den Lippen, gibt es das?
Ich creme mich immer sehr gut ein, aber Ihr kennt das vielleicht auch, im Mund schmeckt Sonnenkreme nicht wirklich gut. Also spare ich den ...
- Nach einem Sonnenbrand sofort wieder ins Solarium gehen schädlich?
Ich gehe regelmäßig ins Solarium. Nun habe ich mir letztes Wochenende einen Sonnenbrand im Gesicht eingefangen. Ich möchte aber morgen wieder ...
- Tipps zum Schutz vor Sonnenbrand
Hallöchen ihr! Ich bin ein totales Sonnenkind und kann es gar nicht erwarten das es endlich wieder warm wird und man sich raus ...
- Ist man unter einem Sonnenschirm gegen Sonnenbrand geschützt?
Ich bin ein hellhäutiger Typ und meide auch im Urlaub so gut es geht die Sonne. Diesmal wollen wir nach Australien fliegen. Dort soll ja die ...
- Welche Creme ist am besten bei einem leichten Sonnenbrand?
Hallo ihr Lieben! Gestern war ja zum Glück noch einmal richtig schönes Wetter und ich war mit ein paar Freunden draußen im Park. ...
- Braune Flecken durch Sonnenbrand?
Hallihallo, habe mir beim Sonnen im Garten vor einigen Tagen die Oberarme extrem verbrannt. Nun habe ich auf den verbrannten ...