Was hilft wirklich, wenn man einen starken Muskelkater hat?
Was hilft einem, wenn man nach dem Sport einen staken Muskelkater hat?
Was wäre eine sinnvolle Sofortmassnahme?
Was hilft einem, wenn man nach dem Sport einen staken Muskelkater hat?
Was wäre eine sinnvolle Sofortmassnahme?
Einen Muskelkater zieht man sich nur zu, wenn zuviel Sport gemacht wurde.
Beim Muskelkater entstehen feine Risse in den Muskeln die jetzt erst einmal heilen müssen.
Ich würde auch sagen, dass Wärme und Lockerungsübungen jetzt sinnvoll sind.
Ausserdem hilft es, wenn man Getränke zu sich nimmt, die viel Magnesium und Kalium enthalten.
Gruss jonaswarz
Wir haben gestern einen Waldlauf gemacht und ich wollte das Tempo meiner Kollegen mitgehen, mit Erfolg! Zweifacher Erfolg, ich habe das Tempo ...
Im Fitnessclub gibt unterschiedliche Meinungen, ob man bei Muskelkater dehnen sollte oder nicht. Ich hätte Angst, durchs Dehnen die ...
Bisher habe ich in meinem jungen Leben kaum ernsthaft Sport betrieben. Nun hat mich aber doch der Ehrgeiz gepackt und bin gestern erstmals mit ...
Gestern habe ich erstmals gejoggt und bin erstmal nur eine fünf Kilometer-Runde gelaufen. Heute habe ich aber schwere Beine und Muskelkater. ...
Ich bin seit einiger Zeit in einem Fitnessclub und habe oft danach heftigen Muskelkater. Gibt es Möglichkeiten, einem Muskelkater schon durch ...
Nach dem ersten Training im Fitnessstudio hatte ich tierischen Muskelkater und ich habe keine großen Bock mehr, dort wieder hinzugehen. Nun ...
Nach meinem ersten Training im Fitnessstudio habe ich einen tierischen Muskelkater praktisch am ganzen Körper. Wie lange dauert es wohl, ...
Hallöchen ihr! Ich mache erst seit kurzem wieder richtig viel Sport und habe daher auch noch ständig Muskelkater am nächsten Tag. ...
Ich bin zeitgleich mit einer Bekannten Mitglied in einem Fitnessclub geworden und habe fast identische Übungen gemacht. Obwohl wir vorher eine ...
Nach langer verletzungsbedingter Pause bin ich wieder mit dem Joggen angefangen. Nun habe ich einen tierischen Muskelkater. Auf dem Markt werden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren