Was ist beim Kauf von guten Sehnen für Compoundbogen zu beachten?
Ich habe eine Anfänger-Compoundbogen und möchte neue Sehnen dafür kaufen.
Was sollte ich beim Kauf unbedingt beachten?
Ich habe eine Anfänger-Compoundbogen und möchte neue Sehnen dafür kaufen.
Was sollte ich beim Kauf unbedingt beachten?
Im diesem Jahr habe ich mal im Urlaub das Animationsprogramm mitgemacht und besonders viel Spaß habe ich beim Bogenschießen gehabt. Die ...
In unserer Nachbarschaft gibt es einige Kinder, die im Urlaub Bogenschießen gemacht haben und richtig Spaß dabei hatten. Deshalb möchten sie ...
Im Urlaub habe ich öfters mal spaßeshalber beim Bogenschießen mitgemacht und das hat mir richtig Spaß gemacht. Gestern habe ich in ...
Nachdem ich im urlaub sehr viel spaß am bogenschießen hatte, möchte ich das unbedingt daheim weiter praktizieren. Einen verein habe ich auch ...
Ich hätte schon interesse am Bogenschießen und ein Club ist sogar in meiner Nähe. Beim Sport möchte ich aber auch Kalorien und möglichst ...
Meine Schwester macht gerade eine Reha. Dort wird als Reha-Sportmaßnahme Bogenschießen angeboten. Ich habe davon schon öfters ...
In unserer Nähe gibt es einen Schießplatz bei dem auch mit Pfeil und Bogen geschossen wird. Dort habe ich mal ein Stündchen beim Training ...
Beim Bogenschießen im Freien herrschen ja unterschiedliche Wetterbedingungen (Hitze, Kälte, Sonne, Regen, Wind, . .. ). Wie verändert sich ...
In unserer Nähe ist eine Bogenschießanlage und ich habe mich dort schon mal einige Pfeile abgeschossen. Scheinbar bin ich talentiert und man ...
Meine 9-jährige Tochter möchte unbedingt einen Bogenschieß-Kurs machen, sie ist sehr talentiert, weiss jemand ob das möglich ist ab diesen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren