Was ist das richtige Outfit für eine Filmpremiere?

Hallo zusammen!

Ich bin in einigen Wochen zu einer Filmpremiere eingeladen und der Dresscode ist sozusagen halb-elegant. Es gibt erst einen Sektempfang und danach dann den Film und eine Aftershowparty. Zu welchem Outfit würdet ihr mir da raten? Ich bin wirklich etwas ratlos und möchte nicht unangenehm auffallen. Vielen Dank schonmal für jeden Tipp!

Themen
Antworten (1)
Dresscode

Bei einem vorgegebenen Dresscode hat man es immer leichter. Am besten ist es, wenn man einen eleganten Hosenanzug trägt. Gerade wenn man als Frau vielleicht nicht so oft ein Kleid trägt, dann ist ein Hosenanzug immer eine gute Alternative. Man kann sich gut bewegen, sieht gut aus und kann auch High-Heels dazu tragen und ist garantiert nicht overdressed aber auch nicht underdressed.

Bei einem Kleid sollte man darauf achten, daß es nicht zu freizügig geschnitten ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema