Schwarz zur Hochzeit wirkt das Makaber?

Hy, findet ihr Schwarz ist bei gesellschaftlichen Anlässen immernoch die Farbe der Trauer? Ich frage mich nämlich ob das Ok ist wenn ich zur Hochzeit meines Bruders erstwas Schwarzes tragen möchte. Ich will aber nicht dass jemand auf die Idee kommt ich hätte mich einen makaberen Scherz erlaubt. Lena

Themen
Antworten (1)
Angemessene farben zu festlichkeiten

Auf einer Hochzeit sollte man helle farben tragen. Die Farbe schwarz ist doch sehr düster und man kann damit sehr daneben liegen.

Wenn die Braut weiß trägt sollte man als Frau auch helle Farben tragen. Bei Männern ist es etwas anderes, sie tragen meistens einen dunklen Anzug.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema