Dresscode für einen politischen Empfang

Mein Mann und ich sind zu einem Empfang beim Ministerpräsidenten eingeladen. Was zieht man als Frau eigendlich dabei an. Ist der klassische Hosenanzug o.k. oder sollte es was "Feineres" sein? Wer hat damit Erfahrung gesammelt und könnte mir dazu Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Marie

Themen
Antworten (2)
Oder

Meiner Meinung nach ist klassike und Retro Kleider ist ganz ok. Rote Farbe oder Schwarz ist besser,

Klassisch meets Modern

Auch der Ministerpräsident ist nur ein Mensch und kocht mit Wasser. Aus diesem Grund würde ich mir nicht allzu große Gedanken hinsichtlich des Outfits machen. Ich denke das klassische Etuikleid mit einem Blazer oder Bolero, alternativ ein klassischer Hosenanzug mit leicht ausgestellten Hosenbein und eng anliegenden Blazer eine gute Wahl sind. Ich würde auf keinen Fall auffällige Farben tragen, wie beispielsweise knallige Farbtöne. Bedenke dass weniger oftmals mehr ist und entscheide dich daher für einen Hingucker neben dem Kleid oder Anzug.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema