Welches Outfit zieht man bei einem Empfang an?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin kommenden Freitag auf einer Hochzeit eingeladen, bei der es vorher einen großen Empfang geben soll. Das wird schon etwas schicker und ich habe keine Ahnung was ich da anziehen soll. Normalerweise bin ich auch eher der sportliche Typ und trage am liebsten Jeans, was da aber nicht gehen wird. Habt ihr eine Idee was ich anziehen könnte? Es wäre super, wenn ich mich trotzdem noch wohlfühlen könnte!

Themen
Antworten (4)
AylinWe

Mit einer schönen Bluse zu einem Rock liegst Du eigentlich immer richtig. Achte aber auf die Farbwirkung deines Outfits. Während der Rock auf einer Hochzeit eher dunkel sein sollte, kannst du beim Oberteil die Farben besser variieren.

Es kann auch eine schöne weite Stoffhose sein und dazu eine Bluse und ein Bolerojäckchen. Das sieht immer apart aus und man ist für einen Empfang entsprechend gut gekleidet.

Als Frau hat man verschiedene Möglichkeiten, ein passendes Outfit für einen Hochzeitsempfang zu tragen. Sowohl ein Hosenanzug als auch ein Kleid sind dafür gut geeignet. Wenn man es eher sportlicher mag, dann ist ein Hosenanzug sehr gut und eine elegante Lösung.

G

Kleid oder, Blazer und Bluse
High Heels oder Pums

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema