Dresscode "formal"

Hi zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich eine Einladung zu einer Feier bekommen, auf der der Dresscode "formal" erwünscht wird. Da ich davon noch nie etwas gehört habe, weiß ich nicht so wirklich was die erwarten, und was ich demzufolge anziehen soll. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Was versteht man darunter?

Themen
Antworten (2)
Dresscode

Ich würde da jetzt auch nicht mit Ugg-Boots und Schlumpfmütze auftauchen ;). Am besten, du suchst dir einen schönen Hosenanzug mit einer schicken Bluse und einem lässigen Blazer (a propos: Pygama-Blazer sind gerade total im Trend!) oder du nimmst dir ein elegantes Abendkleid :)

Formal bedeutet doch nichts anderes als Anzug und Abendkleid :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema