Was ist der Unterschied zwischen Schnellkraft und Explosivkraft?
Also ich erkenne da keinen Unterschied, aber vielleicht kann mir einer von euch das erklären?
Also ich erkenne da keinen Unterschied, aber vielleicht kann mir einer von euch das erklären?
Hallo ihr! Schnellkrafttraining klingt ja schön und gut, aber ich bezweifle ehrlich gesagt das das Ergebnis dann auch auf Dauer ...
Beim Krafttraining habe ich heute von sogenannten isometrischen Übungen gehört, dabei wird der Muskel konstant gehalten und nicht gedehnt oder ...
Ich hab zuhause eine Klimmzustange, eine Kurzhantel und nen guten boden für Sit-ups, Liegestütze usw. Könnt ihr mir sagen ob ich damit ...
Ich möchte weniger meine Ausdauer, sondern meine Schnellkraft verbessern, um beim Fußball schneller zu werden. Mit welcher zusätzlichen ...
Ich bin kürzlich mit Krafttraining angefangen und habe öfters den Begriff Reaktivkraft gehört. Was versteht man darunter, was wird dabei ...
Ich bin 16 und gar kein schlechter Fußballer, aber einfach zu langsam! Was kann ich tun, um einen schnelleren Antritt zu ...
Nach einer längeren Verletzung muss ich wieder Kondition aufbauen und auch meine Sprintfähigkeit verbessern. Nun laufe ich jeden zweiten ...
Ich trainiere seit März 2005 mit spezifischen Geräten u.a. mit einem Laufband (45 km/h) Schnelligkeit mit riesigem Erfolg. Warum sagen ...
Mit Begeisterung habe ich die Paralympics verfolgt und besonders die Basketball-Rollstuhlfahrer haben mir sehr imponiert. Mich würde mal ...
Ich spiele Tischtennis und dabei ist die Schnellkraft des Handgelenks von großer Bedeutung. Wie kann ich sie trainieren, wie machen es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren