Was ist ein Magenband?
Ich hab gehört das Menschen die besonders dick sind sich auch ein Magenband einsetzen lassen können. Kann mir einer erklären was das ist und wie das funktioniert?
Ich hab gehört das Menschen die besonders dick sind sich auch ein Magenband einsetzen lassen können. Kann mir einer erklären was das ist und wie das funktioniert?
Hallo Zusammen,
@ Nele / @ Isa
Guckt Ihr hier…:
http://www.experten-netzwerk-adipositas.de/behandlungsverfahren/magenband.html
Gruß JürgenD
Also ich kenne das nur wenn man dick ist wird manchmal eine Magenband OP durchgeführt. Da wird sozusagen dein Magen kleiner gemacht mit einem Band , damit du nicht mehr so viel isst und schneller satt wirst
Egal was ich mache, ich bekomme das nicht in den griff. Das Fett zieht mich einfach an. Habt Ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie ich die ...
Hi together, ich bin 1, 70 groß und wiege 90 kg. Nun meine Frage: Bin ich Fettleibig oder ist das noch ok. Gibt´s da ne grenze oder noch ...
Hallo leute. Ich hoffe das ich das im richtigem teil des Forums poste^^. Also, ihc bin m und 15 Jahrwe alt und wiege nun ca. ...
Ist es wirklich wahr das die meisten Dicken in Deutschland leben und nicht in ...
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Sohn ist neun Jahre alt und stark übergewichtig. ...
Man sieht ja immer mehr junge Frauen, die richtig dick sind. Jetzt habe ich mal gehört, daß Fettleibigkeit bei Frauen Unfruchtbarkeit ...
Der Sohn (12 Jahre) meines Bruders hat starkes Übergewicht. Er kriegt seine Fress- und Fettsucht nicht in den Griff. Genetisch bedingt kann es ...
Hallo Ihr`s, ich mußte Cortison nehmen, hohe Dosen. Wahrscheinlich muß ich das Medikament wieder nehmen. Ich ernähre mich ...
Mir ist aufgefallen, dass es viele Kinder gibt, die schon sehr früh sehr dick sind. Letztens habe ich ein kleines Mädchen (circa 5 Jahre) ...
Ich bin nicht gerade schlank, das weiß ich! Aber schlecht fühlen tue ich mich auch nicht. Ich bin 1, 70 groß und wiege 91 kg. Spricht man da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren