Mehr Beiträge zum Thema
- Surfen auf Fuerteventura mit der www.rapanui-surfschool.com
Mit endlosen Sandstränden, über 300 Sonnentage im Jahr, kristallklares Wasser und Wellen mit dem Prädikat "Weltklasse" gehört Fuerteventura ...
- Sollte ich beim Wellenreiten auf jeden Fall einen Neoprenanzug anziehen?
Bisher war ich zum Wellenreiten nur in Holland und d muss man immer einen Neoprenanzug anziehen, sonst kühlt man auch bei hohen ...
- Auf welchem Board lernt man Wellenreiten am einfachsten?
Während unseres Kanarenurlaubs möchte ich gern Wellenreiten lernen. Da ich recht sportlich bin hoffe ich, dass ich das relativ schnell ...
- Zu welcher Jahreszeit ist Wellenreiten auf den Kanaren besonders zu empfehlen?
Ich habe gelesen, dass ein junger Deutscher Surfweltmeister geworden ist. Er ist auf den Kanaren beheimatet. Dann sollte es ja gute Bedingungen ...
- Wo kann man surfen lernen???
Hi, ich finde es immer wieder cool wenn ich Leute in Filmen Surfen sehe, da ich jedoch nich selber surfen kann wäre es auch doof mir ...
- FreshSurf - Wellenreiten auf Fuerteventura
Hallo. unter www.freshsurf.de bin ich auf diesen Anbieter gestoßen. Die Surfschule befindet sich auf Fuerteventura in El Cotillo, wo ich ...
- Ist Surfen in Kalifornien ganzjährig möglich und welche Jahreszeit wäre die beste dafür?
Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall die Westküste der USA bereisen und mindestens eine Woche davon mit Surfen verbringen. Ist ...
- Wann ist das Tragen von Schuhen beim Wellenreiten zu empfehlen?
Beim Wellenreiten stehe ich grundsätlich barfuß auf dem Board. Im Handel gibt es aber auch so Neoprenschuhe. Wozu werden die den gebraucht und ...
- Wie transportiert man in Kalifornien das Surfbrett auf dem Autodach?
Wir wollen in Kalifornien so oft wie möglich surfen. Dazu werden wir aber mit dem Mietwagen zum Strand fahren. Wie transportiert man denn die ...
- Ist Tandemsurfen leicht zu erlernen und welche Figuren kann man auf dem Brett machen?
Ein Kumpel hat mir erzählt, dass es auch Tandemsurfen gibt. Anscheinend kann man dabei zu zweit auf dem Brett diverse Figuren machen. Ist das ...