Was ist IPL?
Ich würde gerne wissen, wie IPL genau funktioniert. Ich habe gehört, dass es nur bei dunklen Haaren funktioniert. Stimmt das? Kann mir jemand die Vorgehensweise erklären?
Ich würde gerne wissen, wie IPL genau funktioniert. Ich habe gehört, dass es nur bei dunklen Haaren funktioniert. Stimmt das? Kann mir jemand die Vorgehensweise erklären?
Hallo Habe dunkel blondes Haar und hat super gecklappt, und zwar bei beautypoint in der essener city, kann man einfach nur weiter empfehlen
Ich möchte meinen Analbereich enthaaren, weil ich es einfach viel ästhetischer finde. Aber mit einem Rasierer möchte ich es nicht machen, ...
Hallo ihr! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Epilierer gekauft, weil ich eigentlich nur Gutes darüber gehört habe und mir das ...
Häy mädels, auch wenn es grade winter ist, will man ja trotzdem glatte beine haben und nicht ständig rasieren müssen. wie schaut das bei ...
Hallo ihr! Ich habe neulich das erste Mal etwas von diesem Sugaring zur Haarentfernung gelesen und wollte hier mal nachfragen, ob ...
Hey, letztens habe ich Kaltwachsstreifen im Intimbereich benutzt. Es hat sogar funktioniert, wovon ich sehr erstaunt war. Rasieren geht bei mir ...
Ich bin schon ziemlich behaart und ich mächte mir die Haare, die mir nicht passen, wegrasieren, auszupfen entwachsen...wie auch ...
Hallo ihr Lieben! Da mich das ständige Rasieren total nervt überlege ich jetzt, es einmal mit Wachsen zu versuchen. Ich habe ...
Ich habe drei Jahre eine IPL-Behandlung für die Entfernung meiner Haare im Gesicht und beim Körper machen lassen. Trotz drei ...
Hi zusammen! Ich ärgere mich in letzter Zeit immer wieder über die vielen dunklen Härchen auf meinen Armen und wollte euch mal ...
Hallo! Es ist mir ja peinlich über mein Problem zu schreiben, aber ich muß es tun. Es geht darum, daß ich neben den Brustwarzen Haare habe. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren