Was ist los mit mir? Hab Probleme mit meiner Erektion!
Ich hab jetzt seit ich etwa 15 bin Probleme mit meiner Erektion (bin inzwischen 16). Ich war schon bei 2 Urologen diese konnten allerdings keine organischen Ursachen entdecken. Auf jeden Fall macht mich dieses Problem extremst fertig ich weiß wircklich nicht was ich tuhen soll...
hier noch ein paar Infos zu mir:
-rauche nicht
-trinke nicht
-nehme keine drogen
-bin untergewichtig
-bin fast immer müde
-libido scheint schäwcher zu werden
-erektionsstörungen belasten mich psychisch sehr stark
Ich habe hier eine Auflistung meiner Probleme zusammengestellt:
Erektion:
-keine vollständigen Erektionen mehr (nicht mehr so hart wie früher)
-Penis stand früher fast senkrecht heute nur noch waagerecht
-manchmal Schmerzen bzw. unwohles Gefühl wenn Penis steif wird an der Peniswurzel
-wenn Penis steif ist steht er nach links
-fällt insgesamt schwerer Erektionen zu bekommen als früher
-Penis wird nicht mehr so schnell steif wie früher
-keine spontanen und morgentlichen Erektionen mehr
-wenn Penis steif wird knicht oberer Teil vom Penisschaft nach links ab
-Ursachen: hatte eine Blinddarm OP, hab gehört das OPs im Becken Erektion beeinträchtigen können + Beschneidung, kann es sein das durch Beschneidung der Winkel des Penis beeinflusst wird da es nicht mehr so spannt?...
Wasserlassen:
-druckartiger Schmerz beim Wasserlassen an der Peniswurzel, wird gegen Ende hin stärker und strahlt ins Becken aus, muss mich währenddessen oft schütteln (habe früher oft an der Peniswurzel Urinstrahl abgedrückt wegen schmerzhafter Vorhautverengung)
-Urin kommt zum Ende hin nur noch "häppchenweise", muss anspannen das Rest überhaupt noch rausfließt
-manchmal das Gefühl Wasserlassen zum müssen dann kommt aber doch nichts, nach dem Wasserlassen oft das Gefühl Blase nicht ganz leer
-habe das Gefühl Urin kommt verspätet geflossen
Samenerguss:
-während des Samenergusses druckartiger Schmerz an der Peniswurzel (ähnlich wie beim Wasserlassen), machmal auch brennend
-nach Samenerguss druckartiger Schmerz an der Peniswurzel (ähnlich wie beim Wasserlassen), manchmal auch brennend
-nach Samenerguss meist drückender/ brennender Schmerz an der Peniswurzel verbunden mit dem Gefühl Wasserlassen zu müssen, wenn ich ni diesem Zustand Wasserlasse wird der Schmerz noch größer
Ich sollte noch erwähnen das ich seit einem Jahr eine Freundin habe, ich hab sie schonmal auf das Problem angesprochen, also das mein Penis nie richtig hart wird, ihre Antwort darauf war:" was wenn der noch härter wäre wäre er ja ein Stein?"
Mir ist dann auch einmal aufgefallen das mein Penis viel steifer ist wenn mein Freundin an mir herumfummelt, die richtig starken Erektionsprobleme habe ich eig. bei der SB
Was vielleicht auch noch wichtig sein könnte ist das ich vor 1 Jahr im Internet auf Erektionsstörungen gestoßen bin, ich habe mir mehrere Erfahrungsberichte durchgelesen und mich glaube ich damit immer mehr in das Problem hineingesteigert, vll. ist es so ja sogar entstanden?...