Was ist, wenn ich beim Tennis mit dem Schläger das Netz berühre?
Wenn der Gegner einen Stopp spielt und ich dann den Ball noch so gerade übers Netz bekomme, aber mit dem Schläger das Netz berühre, was ist dann?
Fabian
Wenn der Gegner einen Stopp spielt und ich dann den Ball noch so gerade übers Netz bekomme, aber mit dem Schläger das Netz berühre, was ist dann?
Fabian
Mittlerweile ist mein Tennisspiel ganz passabel und gehöre im Tennisclub zu den besten Spielern. Meine größte Schwäche habe ich allerdings, ...
Vor einigen Wochen habe ich mir beim Tennisspielen eine schmerzhafte Schulterverletzung zugezogen. Ich will jetzt unbedingt wieder spielen. Die ...
Ich spiele auch Eishockey und die Rückhand beim Tennis schlage ich wie ich beim Hockey schieße. Das klappt super und ich treffe jeden Ball. ...
Vor dreißig Jahren habe ich mal Tennisunterricht gehabt und einige Jahre gespielt. Nach fast einem Vierteljahrhundert hat sich sicherlich die ...
Ich habe oft tagsüber Zeit zum Tennisspielen, dann finde ich aber meist keinen Partner zum spielen. Allerdings haben wir im Verein eine ...
Ich suche schon Tage lang im Internet wie man einen Lob spiel. Warum und wann man ihn spiel ist mir jetzt klar, aber wie man den Ball schlägt ...
Ich vermisse diese Zeit echt. Ich ahb damals oft Tennis geguckt, Wimbledon und so. Das waren noch Matches! Mit den alten, grossen Namen: Steffi ...
Früher habe ich viel Tennis gespielt und unter anderem auch wegen Knieproblemen aufgehört. Jetzt sind aber einige Jahre vergangen, ich bin ...
Viele Tennisspielerinnen, wie z.B. die Williams-Schwestern wiegen ja etwas mehr. Ist das ein Vorteil für sie, können sie vielleicht ...
Kennt ihr die Preise im Rochusclub in Düsseldorf, oder kommt man davielleicht sogar nur durch beziehungen rein? Kennt ihr jemanden der Dort ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren