Was kann häufiger Stuhlgang für Ursachen haben?

Hallo zusammen!

Ich habe in den letzten Tagen sehr häufig Stuhlgang, obwohl bei mir sonst einmal am Tag normal ist. Ich frage mich woran das liegen kann und mache mir ein wenig Sorgen. Habt ihr vielleicht eine Idee woher das kommen kann und was ich dagegen tun kann? Hattet ihr das auch schonmal? Deutet das auf eine Verdauungsstörung hin?

Antworten (3)
Faustregel

Also wenn man Durchfall hat, merkt man das ja auch...Wenn man vom häufigen Stuhlgang abnimmt, dann sollte man wirklich zum Arzt gehen

Wenn man dreimal am Tag eine größere Mahlzeit zu sich nimmt, dann ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass man auch dreimal am Tag auf "Toilette muss" ^^

Kommt drauf an, was für eine Konsistenz der Stuhlgang hat. Kann mir nicht vorstellen, dass es unnormal wäre, wenn man öfter als einmal am Tag Stuhlgang hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren