"Genießt" ihr die Darmentleerung?
Ich frage mich immer, wie andere Menschen das empfinden, und weil es ein großes Tabu ist und niemand darüber spricht, stelle ich die Frage hier im Forum:
Empfindet ihr die tägliche Darmentleerung als angenehm?
Ich frage mich immer, wie andere Menschen das empfinden, und weil es ein großes Tabu ist und niemand darüber spricht, stelle ich die Frage hier im Forum:
Empfindet ihr die tägliche Darmentleerung als angenehm?
Ich (32) habe zur Zeit das Problem, dass es mich regelmäßig so richtig durchräumt. Am Samstag war es wieder der Fall. Ich setze dann keine geformte Wurst mehr ab, sondern einen mittelbreiigen stark stinkenden Haufen von beachtlicher Menge. Ich muss mich dann auch gut abwischen, weil sonst etwas in meiner aktuell langen Unterhose landet. Ich fühle mich aber nach der Aktion total erleichtert.
Ich weiß nicht, ob es normal ist, aber irgendwie erfüllt es mich immer mit einem gewissen Stolz, wenn ich Stuhlgang habe. Je größer die Menge und je intensiver der Geruch, desto mehr befriedigt mich das übrigens. Jaaa, ich habe gekackt, jaaa! geht es mir dann immer durch den Kopf, obwohl das ja die normalste Sache der Welt ist.
Auf alle Fälle sollte Zeit keine Rolle spielen damit es ganz entspannt von allein ohne zu drücken kommt. Genau wie beim Essen dürfen wir uns da keinen Stress machen. Manchmal dauert es eine halbe Stunde was aber sehr angenehm ist. Immer wieder kann man währenddessen den Urin einfach laufen lassen. Übrigens funktioniert das auch wenn man nur das kleine Geschäft verrichten möchte als Mann im Sitzen viel entspannter. Auch das Problem des letzten Tropfens kann man aussitzen.
LG Leo
Ja davon habe ich auch gehört es ist im Prinzip die von mir bevorzugte Stellung. Ich kann das nur bestätigen. Nur muss man dazu die geeignete Kleidung tragen oder die Hose gleich ausziehen. Früher trug auch der Mann Röcke oder Hosen die im Schritt zu öffnen waren. Auf meinen ausgedehnten Radtouren nehme ich mir immer diese Freiheit und genieße es.
LG Leo
Ich habe ein Buch gelesen von einer Ärztin, sie rät die Beine auf einen Hocker zu stellen, um so den Kanal senkrecht zu halten und das Geschäft so auf gesunde Weise zu verrichten.
Es ist zwar nicht angenehm, doch mit der Zeit wird das schon und du tust was gutes für deinen Körper und Darm.
Als Kind habe ich eine Darmentleerung als angenehm empfunden. Heute ist das was alltägliches.
Ich finde es als sehr angenehm und nehme mir Zeit egal ob in der Werkstatt oder zu Hause. Ich geniesse auch das Bauchgefühl die erste halbe Stunde danach.
Im übrigen ist es besonders angenehm in der Hockstellung wobei ich aber nicht die Beine auf einen Hocker stelle, sondern einfach nur den Körper nach vorne verlagere wodurch auch mein relativ kurzer Penis nach unten gerichtet ist ohne ihn herunterhalten zu müssen.
LG Leo
.......ich kann nicht aus dem haus...ohne vorher auf dem wc gewesen zu sein. ich finde es nur schrcklich, wenn ich mal auf der arbeit muß...und mein feuchtes wc-papier nicht zur hand habe.
ein tabu ist es doch nicht mehr....jeder mensch geht "schei......" nur die hygiene danach....das ist das A und O ;-) mein po ist immer haarlos und zu 99% feucht gewischt....so fühle ich mich wohl.
Hi, wenn ich gegessen habe, grummelt es nach einiger Zeit sehr laut in meinem Bauch. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? LG ...
Ich laufe regelmäßig dreimal wöchentlich je fünfzehn Kilometer. Circa drei Stunden vor dem Training esse ich ganz normal. Nach gut einer ...
Ich achte nach dem großen Geschäft sehr auf die Hygiene. Zuhause setzte ich mich auf den Badewannenrand und reinige mich mit Wasser. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren