Warum verspürt man nach einem Biss vom Essen einen starken Stuhldrang?

Wenn ich Mittags mit meiner Mutter zusammen am Tisch sitze und einen Bissen vom Essen zu mir genommen habe, muss ich zur Toilette gehen.
Das ist mir schon richtig unangenehm, aber mit meiner Mutter darüber sprechen...das möchte ich auch nicht...viel zu peinlich über Stuhldrang zu reden.
Aber hier möchte ich fragen, was man gegen den Stuhldrang nach einem Biss tun kann und warum das so ist.

Antworten (2)
Moderator
...

Abgesehen davon, dass das eine seltsame Frage ist: Schaut man sich die Beiträge von "Chris16" an, dann scheint das ja eh wieder nur ein getürkter User zu sein...

Hey!
Deiner mutter kannst du dich sicherlich anvertrauen. Es iwrd halb so schlimms sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren