Große Bauchschmerzen nach jedem Essen

Hallo,
seit einer Woche habe ich sehr große Bauchschmerzen nach jedem Essen, und muss danach aus sehr schnell hintereinander die Toilette mehrmals aufsuchen. Was kann das sein, warum habe ich neuerdings solche Verdauungsbeschwerden?? Denn ich versuche jeden Tag was anderes zu essen, und dennoch vertrage ich nicht davon.

Antworten (2)
Moderator
@Yessica

Wenn es schon so lange andauert würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Hier noch lange im Netz rumzusuchen bringt dich nicht weiter. Das kannst du wenn du eine Diagnose hast immer noch. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Hallo

Das hört sich nach Zöliakie an.Da darfst Du nur Glutenfreie Lebensmittel essen.
Schau mal im Internet nach.Da kannst Du alles lesen, und schauen ob da übereinstimmungen sind.
Damit ist nicht zu spassen da der Darm dauer entzündet ist , und das Risiko für
Darmkrebs rasant steigt je länger das unbehandelt bleibt.
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren