Nach dem Verzehr von fettigem Essen bekomme ich starke Bauchschmerzen, womit kann man vorbeugen?

Guten Morgen! Ich möchte mir jetzt einmal bei ihnen einen Rat holen. Es geht darum:Nachdem ich gut gegessen habe, bekomme ich immer extrem starke Bauchschmerzen und Durchfall. Ausserdem habe ich starke Krämpfe im Oberbauch. Nach dem Genuss von fettigem Essen treten die Symptome noch stärker auf. Was kann ich gegen dieses Problem tun? Ich bin sehr dankbar für ihren Rat. Gruß metin

Antworten (1)
Hi metin

Dein Körper produziert wahrscheinlich zu wenig Verdauungssäfte. Habe selbes
Problem. War beim Heilpraktiker. Nehme jetzt Tropfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren