Grünlicher Stuhlgang durch Körpermasseaufbaupulver oder andere Ursache?

Ich bin Bodybuilder und habe durch eine Grippe einiges an Muskelmasse verloren. Nun habe ich mir zum schnelleren Muskelmassenaufbau so ein Pulver gekauft und dadurch meine Kalorienanzahl enorm erhöht. Allerdings habe ich jetzt so grünlichen Stuhlgang, der in komischen kleinen Stückchen kommt. Kann das mit dem Pulver zusammenhängen oder gibt es dafür andere Ursachen? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Mannix

Antworten (3)

Wenn das vor dem Einnehmen des Pulvers nicht der Fall war, ist ganz klar ein Zusammenhang mit diesem Pulver zu sehen.

Aufbaustoffe für Muskelmasse

Aufbaupulver kann den Stuhlgang verändern. Sowohl Form und Farbe können durch Nahrungsergänzungsmittel beeinflusst werden.

Hallo erstmal

Ich würde wenn es nicht besser wird zum Arzt zehn.Aber warte erstmal.Vielleicht hast du den Drink auch nicht vertragen.Oder hast du irgendwelche Allergien??wenn ja schau mal auf die Zutaten.., Hodge ich konnte dir Belden achja und lass den drink erstmal weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema