Bei Verdauungsproblemen dem Körper Milchsäure zuführen

Hallo Leute. Ich kenne das Problem von einer trägen Verdauung und hatte lange Zeit selbst immer wieder Schwierigkeiten damit, was definitiv nicht angenehm ist. Vor allem das Körpergefühl ist auf die Dauer gestört. Seitdem es aber dieses riesen Angebot an Drinks und Mitteln im Supermarkt gibt muß ich sagen habe ich das ganz gut unter Kontrolle. Meine Darmflora scheint wieder hergestellt zu sein! :) Übrigens, ich bewege mich aufgrund meiner Arbeit recht wenig, von daher, allen denen es genauso geht, versuchts mal mit den gängigen Produkten! Viel Erfolg

Antworten (1)
Milchsäure wird im Wasserkefir hergestellt

Http://www.gesund-heilfasten.de/nahrungsergaenzung/wasserkefir-japankristalle.html

Dann hat man ihn immer vorrätig, und für ganz wenig Geld.
Alle zwei Tage gießt man ihn ab (Ernte) und setzt ihn neu an mit Wasser, etwas Zucker und ein paar Rosinen.

Einfacher und billiger geht es nicht mehr!

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren