Kurz nach oder während des Essens muß ich dringend zur Toilette, was kann ich tun?

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Verdauung. Wenn ich gekocht habe, und sitze mit meiner Familie am Tisch, brauche ich nur wenige Bissen essen, dann muß ich dringend zur Toilette. Wenn ich nicht sofort gehe, könnte etwas passieren. Das passiert auch, wenn ich allein bin und esse. Nach jedem Bissen meldet sich mein Darm. Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun? Kennt jemand das Problem? Könnt ihr mir Tipps geben? Herzlichen Dank! Gruß Elfie

Antworten (2)

Das kann viele Ursachen haben. Könnte auch ein Reizdarm-Syndrom sein. Testen lassen.

Es wäre vielleicht mal angebracht, damit zum Arzt zu gehen. Es scheint ja etwas mit deiner Verdauung nicht zu stimmen. Das solltest du überprüfen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren