Bessere verdauung mit acitiva joghurt von nestle?

Hallo, in letzter zeit ist meine verdauung ziemlich träge.
ich weiß nciht woran das liegt, ich versuch auch schon mich gesund und ausgewogen zui ernähren. hat jemand schon erfahrung mit diesem activia joghurt gemacht? bringt der wirklich was? liebe grüße!

Antworten (1)
Normaler Joghurt hilft auch

Hallo Dani,
bei Verdauungsproblemen kann Joghurt helfen. Habe neulich erst einen Bereicht gesehen und das Fazit war, dass es egal ist ob man den activa, probiotischen oder ganz normalen weißen Naturjoghurt regelmäßig zu sich nimmt. Du kannst auch einen Teelöffel Kleie mit in den Joghurt einrühren, dies sind zusätzliche Ballaststoffe und regen die Verdauung an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren