Könnte es ein Darmverschluß sein, wenn man tagelang keinen Stuhlgang, aber starke Krämpfe hat?

Ich bekomme so langsam Panik, weil ich schon einige Tage keine Verdauung hatte. Seit heute ist mein Bauch dick und gespannt, ausserdem habe ich starke Bauchkrämpfe .Könnte das ein Darmverschluß sein? Sollte ich sofort einen Arzt aufsuchen? Vielen Dank!

Antworten (1)
Moderator
@ Christianee

Da solltest du aber ganz schnell zum Arzt oder vielleicht besser noch ins Krankenhaus gehen, das hört sich wirklich nicht gut an. Das könnte vielleicht wirklich ein Darmverschluß sein.
Also nicht mehr lange hier auf Antworten warten, schnell zum Dok oder ins Krankenhaus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren