Deine Partnerin wird Dir diesen Wunsch bestimmt erfüllen. Wenn sie neben Dir stöckeln kann, so musst Du sie unterstützen, damit sie daran keine Lust verliert.
Gehen Sie am besten mit gutem Beispiel voran und tun Sie den ersten Schritt, indem Sie selbst Stöckelschuhe tragen. Kein Witz! Die gibt es inzwischen auch für Herren.
Nein, es gibt keine Alters-Höchstgrenze. Ausschlaggebend ist das Wohlgefühl der Frau welche Art Schuhe sie gerne tragen möchte. Es ist allein ihre Entscheidung! Wer entscheidet über Ästhetik? Wer entscheidet über die Folgen vom Tragen dieser Schuhe? Entscheidend ist doch, dass die Frau sich gefällt!
Mehr Beiträge zum Thema
- Laute oder leise Schuhe?
Hallo, wie siehts bei Euch aus : mögt Ihr es wenn Eure Schuhe laut sind oder sind Euch leise Sohlen lieber ? Bei Damenschuhen - ...
- Wie kann man Absätze wieder fest machen?
Hallo miteinander! Ich habe ein Paar High Heels, bei denen leider der Absatz vom linken Schuh leicht locker geworden ist. Ich ...
- Peinliche oder schmerzhafte High Heels-Erlebnisse
Hey, Leute. Erst gestern hab ich in der Schule ein Mädchen gesehen das höchstens 15 Jahre alt war und locker 10cm hohe Stiefeletten zur ...
- Kann ich trotz meiner enormen Körpergröße High Heels tragen?
Hallo ihr Lieben! Ich gebe dieses Jahr eine Silvesterparty und habe in der Stadt hammer geile schwarze High Heels mit 10cm ...
- Wie in kurzer Zeit an High-Heels gewöhnen?
Hi Mädels, ich bräuchte dringend euren Rat: Ich bin 19 Jahre alt und lief bisher fast ausschließlich in Sneakers durch die ...
- Wie schaffe ich es, meine Mutter zu überzeugen, dass ich Schuhe mit Absätzen tragen darf?
Hi erstmal, Bin 13 Jahre und 1m 55 groß(eher klein:-)) Naja da ich ja so klein für mein Alter bin möchte ich Schuhe mit absatz ...
- Auf Pfennigabsatz sicher laufen
Wie kann man lernen auf einem Pfennigabsatz gut und sicher durch die Welt zu laufen? Ich habe immer das Gefühl das ich in den Schuhe wackelig ...
- Was sagt ihr zu Keilabsätzen?
Zur Zeit werden ja fast nur Schuhe mit Keilabsätzen angeboten. Dabei sehen diese Modelle so abtörnend aus. Kein bisschen schick. Mein Freund ...
- Welche High Heels sind gerade in?
Hallo zusammen! Ich möchte mir für meine große Silvester-Party gerne neue und spektakuläre High Heels kaufen, aber weiß nicht so ...
- Absatzhöhen bei High Heels
Hallo zusammen! Ich bin ein richtiger Schuh-Junkie, und stehe total auf High Heels. In meinem Schrank findet man kaum noch Schuhe ...