Was kann ich tun? Nachbarn werden immer schlimmer!
Hallo !
Ich schreibe heute hier, weil ich echt nicht mehr weiß, was ich noch tun soll/kann !
Ich wohne jetzt seit etwas über einem Jahr in einem 6-Familienhaus, und hab von Anfang an Probleme mit den Nachbarn gehabt, mit welchen genau, kann ich nicht sagen, da mir persönlich keiner was sagt.
Es fing an während des Einzugs, ständig hatte ich Zettel am Auto, das ich es da weg stellen sollte, sonst würde es abgeschleppt, auf einem öffentlichen Parkplatz ha ha !
Dann hatte ich einen anonymen Brief im Briefkasten, ich hätte die Papiertonne nicht raus gestellt, die Waschküche, den Trockenraum und sämtliche Kellergänge nicht gefegt, ich wär aber dran gewesen.
Als nächstes wurden dann mein Fahrrad und das meiner Tochter massiv beschädigt, damals habe ich es noch für Zufall gehalten, doch nach der dritten Beschädigung war dann auch mir klar, das das kein Zufall, Unfall oder sonstiger Fall war.
Seit etwa einem halben Jahr muß jetzt meine Waschmaschine dran glauben, entweder wird sie ausgestellt, die Schleuderzahlen werden abgestellt, oder mal eben die Wäsche bei 90 Grad anstatt wie eingestellt bei 30 Grad gewaschen.
Andauernd schellt es bei mir sturm, manchmal bis zu 10 mal in einer Stunde, wenn ich die Tür aufmache, hört man nur, das ein Nachbar seine Wohnungstür schließt, kann ja wohl kein Zufall sein, inzwischen ist das selbe auch beim Telefon, immer ruft wer an, und legt auf wenn ich ran gehe.
Vor zwei Wochen wurde mein Briefkasten aufgebrochen, auch reine Schikane, denn wer an die Post wollte bräuchte nur von außen rein zu greifen.
Nun werden mir ständig die Sicherungen raus gemacht, natürlich die der Waschmaschine wenn sie läuft, dumm nur das dies auch die Sicherung meines Kühl-Gefrierschranks ist, da ich meist den ganzen Tag nicht da bin, merk ich es natürlich erst wenn es zu spät ist, und mir alles angetaut und vergammelt ist.
Das kann doch alles so nicht weiter gehen, da die Schikanen ja immer massiver werden, wer weiß was als nächstes passiert, und vor allem, ich weiß nicht mal weswegen, sind doch alle immer total freundlich.