Was kann man gegen Pickel und fettige Haut im Nacken tun?
Hi, ich habe unheimlich viele Pickel am Rücken und im Nacken.Ausserdem ist die Haut in dem Bereich sehr fettig. Habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann? Danke! LG melusine
Hi, ich habe unheimlich viele Pickel am Rücken und im Nacken.Ausserdem ist die Haut in dem Bereich sehr fettig. Habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann? Danke! LG melusine
Hi
Hatte das selbe Problem. Seit ich aber meinen morgenlichen Urin auf meine Pickel reibe sind sie wie weg geflogen. Kannste ja auch mal Probieren. Wichtig ist das der Urin noch warm ist.
LG Andrea
Ich hab einen komischen Pickel an meinem Hals. Der ist schon was dick und rot, aber da ist noch kein weißer Punkt. Ich hab schon versucht ihn ...
Ich habe seit langem immer mal wieder Probleme mit Oberarmpickeln. Jetzt meinte eine Freundin das ich mit Peeling und durch eine Bürste diese ...
In der Jugend hatte ich kaum Probleme mit Pickeln, nun mit fast Dreißig tauchen seit einem halben Jahr regelmäßig monatlich ein großer ...
Seit einigen Tagen bildet sich ein schmerzhafter Pickel in der Nase aus. Die Nase ist an der Stelle schon geschollen und verfärbt sich so ...
Hi, ich hatte nie Akne oder andere Hautprobleme, aber jetzt, mit fast vierzig, bekommen ich auf einmal sehr viele Pickel im Gesicht. Die meisten ...
Ich habe jetzt zum zweiten Mal einen Pickel auf der Lippe. Er schmerzt und sieht auch dumm aus. Darf ich ihn, obwohl es schmerzt, ...
Hallo! Mich stören so einige weiße Talgpickelchen im Gesicht, obwohl sie sehr klein sind. Gestern habe ich zwei davon ausgedrückt ...
Hey Leute, Ich habe jetzt seid einiger Zeit Pickel am ganzen Körper ... ich versuche so viel und es hilft kaum und wenn dann ...
Ich schein wohl gegen Inhaltsstoffe in Schokoladen empfindlich zu sein, denn nach dem Genuß von Schokolade entstehen bei mir kleine Pickel. Da ...
Hi wurde seit der 5 klasse gemobbt weil ich so fiele pickel im gesicht habe! und jezt bin ich in der 6 und werde desswegen immer noch gemobbt!! ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren