Was kann man tun, damit sich die Schulter nicht ständig auskugelt?
Hi, beim Sport kugelt sich meine rechte Schulter ständig aus. Was kann ich tun, damit das in Zukunft nicht mehr passiert? Gruß BonnyBoy
Hi, beim Sport kugelt sich meine rechte Schulter ständig aus. Was kann ich tun, damit das in Zukunft nicht mehr passiert? Gruß BonnyBoy
Deine Muskulatur muss gestärkt werden, dann ist die Gefahr auch nicht mehr so groß, dass du dir die Schulter auskugelst. Ich würde zu einem Sportarzt oder einem Physiotherapeuten damit gehen. Du kannst natürlich auch Pech haben und dir sagt einer, dass du dir eine andere Sportart suchen musst, wenn sich das Problem nicht in den Griff kriegen lässt.
Hallo, ich wurde vor 4 Tagen an der Schulter operiert. Es wurde Kalk entfernt, entzündete Schleimbeutel und der Zwischenraum wurde wohl ...
Ich habe starke Probleme im rechten Schultergelenk, wenn ich den rechten Arm hebe, oder ausstrecke. Der Schmerz zieht dann stechend durch ...
Nächste Woche werde ich operiert, weil ich eine bakterielle Schleimbeutelentzündung an meiner Schulter habe. Ich kann mir nicht erklären, wie ...
Ich habe mir das Rauchen abgewöhnt und bin mit Joggen angefangen und wollte damit meinem Körper was gutes tun. Allerdings habe ich beim ...
An manchen Tagen, besonders bei Wetterwechsel, schmerzen meine Schultergelenke. Ich möchte möglichst keine Schmerztabletten dagegen nehmen. ...
Hi zusammen! Seit einigen Wochen schon habe ich wenn ich Sport mache immer nach einer gewissen Zeit so ein seltsames Stechen in ...
Ich bin seit letzter Woche Mitglied eines Fitnessclubs und möchte vorrangig meinen Rücken und die Schulterpartie stärken. Nach dem ersten ...
Hallo allerseits. Ich habe immer morgens wenn ich aufstehe dolle Schulterschmerzen! Ich bin Seitenschläfer und liege eigentlich die ganze Nacht ...
Ich bin vor 4 wochen operiert worden, wahr alles super keine schmerzen mehr seit 3 tagen habe ich wieder schmerzen und das gefühl mein genick ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren