Was kann mann tun wenn der Puls schwankt?
In der letzten Zeit habe ich Probleme mit meinem Puls. Manchmal ist der Wert über 90 Schläge, dann wieder nur 60 Schläge. Ich fühle mich ganz wohl, aber was kann ich dagegen unternehmen? Was meint ihr?
In der letzten Zeit habe ich Probleme mit meinem Puls. Manchmal ist der Wert über 90 Schläge, dann wieder nur 60 Schläge. Ich fühle mich ganz wohl, aber was kann ich dagegen unternehmen? Was meint ihr?
Blutdruckschwankungen können unter Umständen schon zu Schwindelgefühl u. ä. führen, aber davon schreibst du ja nichts. Ich würde diesen Pulswerten keine große Bedeutung beimessen, wenn dein Arzt es nicht tut.
Wieso bist du eigentlich auf die Idee gekommen, deinen Puls zu messen? Mir würde das gar nicht einfallen.
Meine Schwester ist vor einem Monat glückliche Mutter geworden. Die Gesundheit des Würmchens liegt uns allen am Herzen. Dabei kam ich auf die ...
Hallo, habe eine Frage, wenn der Puls dauerhaft seit Jahren sehr niedrig ist, werden die anderen Organe überhaupt ausreichend ...
Ich würde auch gerne wissen, wie sich mein Puls nachts entwickelt. Gibt es dafür praktikabele Vorrichtungen, die beim Schlaf nicht stören? ...
Da ich meine Lauftrainingseinheiten erhöhen möchte, aber ich mir gerade eine Pulsuhr angeschafft, um meinen Fitnesszustand regelmäßig zu ...
Macht es eigendlich Sinn, beim ersten Marathon nur nach der Herzfrequenz zu laufen, damit man sich die Strecke besser einteilen kann oder bringt ...
Hallo! Ich messe mir öfters meinen Puls, er ist für mein Alter genau in der Norm. Ich bin 25Jahre alt. Gestern war meine Großmutter zu Besuch ...
Ich bin Ausdauersportler und fahre mal mit dem Rennrad und dann laufe ich so meine zwanzig Kilometer. Jetzt habe ich mir gerade eine Pulsuhr ...
Vor etlichen Jahren habe ich in der Schule gelernt, wie man den Puls misst. Da dies nun so lange her ist habe ich es auch in der Zwischenzeit ...
Ich bin Ausdauersportler und nach dem Training ist mein Puls schnell wieder auf Normalniveau. Die vierzehnjährige Tochter einer Bekannten ...
Ich bin noch nicht so lauferfahren, kenn aber den Unterschied zwischen aeroben und anaeroben Bereich. Ich habe mir gerade einen Pulsuhr gekauft, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren