Was kann mir ein Hausarzt gegen Pickel verschreiben?
Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, ist mein Gesicht wieder voller Pickel und die Pille möchte ich wegen der hohen Thrombosegefahr nicht mehr einnehmen. Was könnte mir ein Hausarzt verschreiben?
Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, ist mein Gesicht wieder voller Pickel und die Pille möchte ich wegen der hohen Thrombosegefahr nicht mehr einnehmen. Was könnte mir ein Hausarzt verschreiben?
Moin allerseits! Ich bin zwar nicht mehr in dem Alter in welchem man unter vielen Pickeln leidet, aber leider bekomme ich doch hin und ...
Leider bin ich öfters von schmerzhaften Pickeln am Sack geplagt. Ansonsten habe ich keine sonderlichen Probleme mit Pickeln. Und waschen tue ...
Hei ich habe gaanz viele kleine nervige pickel auf meiner stirn die fallen sehr auf ich habe schon der nivea bye bye spot probiert geht ...
Hey ich habe ein Problem mit mein Pickel Kann mir villeicht einer Hefen was ich dagegen Machen kann also an mein Baken und ...
Hallo, ich bin 15 Jahre und ich hab das ganze Gesicht voller Pickel. Jetzt geht das auch am Rücken weiter, kann mir jemand Tips ...
Hallo! Ich habe ziemlich viele Pickel im Gesicht. Deshalb besorgte ich mir vor 3 Tagen die Clear-Stripes. Schon bei der ersten Anwendung merkte ...
Hallo zusammen ich habe mir viele Beiträge zum thema pickel und akne angeschaut. Viele von euch empfehlen die (antibaby-) Pille. aber mit 13 ...
Hallo zusammen! Ich habe morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch und seit gestern einen riesigen Pickel auf der Stirn. Immer ...
Ich will mir eine Zinksalbe kaufen, weil ich im Moment mit Pickel zu tun habe. Beim Discounter gibt es Zinksalbe, aber die Tuben sind so ...
Hi ihr! Da ich leider auch nachdem ich aus der Pubertät raus bin, an Pickeln und Akne leide, benutze ich schon seit längerem ein Mittel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren