Geh mal auf den Link!Garantiert Virusfrei!:
https://www.gutefrage.net/frage/haben-edelsteine-wirklich-ein-wirkung-auf-den-koerper-oder-geist
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es echte Hexen?
Hi, sagt mal gibt es eurer Meinung nach echte Hexen? Früher wurden ja Frauen die für Hexen gehalten wurden verbrannt, glaubt ihr dass da auch ...
- Handtasche hat sich alleine bewegt!
Hallo liebe Leute, wenn man es nicht selbst erleben tut glauben die Leute im Internet will man nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Aber es ist ...
- Meine Tante und die Traumfänger, Hilfe!
Meine Tante nervt alle mit Ihren Traumfängern. Man weiß immer schon vorher was man bekommt, zu jedem Anlass. Ich habe schon einige ...
- Gibt es reelle Gründe warum "Handauflegen" helfen kann?
Meine Frau hat mir zum Geburtstag einen Gutschein für eine Behandlung bei einer Heilpraktikerin geschenkt. Anfangs war ich davon nicht so ...
- Die mystische Zahl 23
Die Illuminaten sollen sehr eng mit der Zahl 23 verbunden sein. In welchem Zusammenhang steht diese Zahl genau und wie werden die Rückschlüsse ...
- Kochrezepte für unterschiedliche Sternzeichen
Hallo ihr Lieben! Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Esoterik und lese daher öfter mal Artikel, die damit zu tun ...
- Weltuntergang - was soll man glauben?
Hey Leute, hab´den Weltuntergang erst für Schwachsinn gehalten. Aber was ist mit Planet X, der fünf mal so groß ist wie die erde, ...
- Dualseele gefunden, aber verheiratet
Glaubt ihr, dass jeder Mensch einen Dualseelenpartner hat? Also das fehlende Gegenstück zu einer Person? Die beiden Seelen, die im früheren ...
- Ist Okultismus Esoterik?
Hallo, zusammen. Ist okultismus Esoterik? ...
- Eure Meinung zu Aberglaube?
Ich würde gerne mal wissen wer von euch eigentlich so richtig abergläubisch ist, also zum Beispiel Angst vor Freitag dem 13. hat oder eine ...